Finden Sie schnell gebrauchte bürostühle für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Rund 80.000 Stunden verbringt der durchschnittliche Büromensch in sitzender Position - und damit in einer Haltung, die alles andere als gesund ist. Grund genug, gerade Sitzmöbeln bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes besondere Beachtung zu schenken. Dynamisches Sitzen heißt das Zauberwort. In Bewegung bleiben, regelmäßig die Sitzposition wechseln. Daher gibt es inzwischen eine große Auswahl an Bürodrehstühlen, die dieses Verhalten aktiv unterstützen. Bevor Sie sich für einen Stuhl entscheiden, sollten Sie auf jeden Fall Probe sitzen, wir haben ständig über 20 verschiedene Stühle in unserer Ausstellung, besuchen Sie uns und finden Sie Ihren Stuhl. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Bürostuhl ON®

Bürostuhl ON®

Drehstuhl Programm 170 – Design: wiege Still sitzen war gestern – heute ist ON®! Der weltweit erste – ergonomische Bürostuhl mit Trimension® für entspanntes, dreidimensionales Bewegungssitzen. Aktivierend für Körper, Geist und Seele. Von führenden Gesundheitsexperten empfohlen. Mit höchsten -Designpreisen ausgezeichnet. Natürlich von Wilkhahn. Bis heute dominieren am Schreibtisch Stillsitzen und Zwangshaltung. Das kommt uns scheinbar entgegen, weil wir von Natur aus bewegungsfaul sind, um wertvolle Kalorien zu sparen. Doch unsere Muskulatur ist als größter Stoffwechselmotor auf häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Deshalb haben wir für den ON Drehstuhl die Trimension® entwickelt und damit dem Sitzen das „Laufen“ beigebracht: mit der einzigartigen patentierten Mechanik für dreidimensionales (3D), synchron gestütztes Bewegungssitzen am Arbeitsplatz. Die Trimension® des Bürostuhls animiert nicht nur zu Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen, sondern auch zur Rotation des Beckens, die für die Stabilisierung der Wirbelsäule besonders wichtig ist und die Gefahr von Rückenschmerzen verringert. Herzstück der Drehstuhl-Mechanik sind die beiden wie Oberschenkel unabhängig voneinander beweglichen Schwenkarme. Schon kleinste Gewichtsverlagerungen werden in Bewegungen übersetzt. Die Position und die Funktion der Drehpunkte am ON Bürostuhl entsprechen dabei präzise den Knie- und Hüftgelenken. Dadurch bleibt der Körperschwerpunkt in jeder Sitzhaltung und Bewegung sicher und entspannt im Gleichgewicht – und die neue Freiheit des Sitzens wird ganz schnell zur Selbstverständlichkeit. Das beugt Rückenschmerzen wirkungsvoll vor, regt den Stoffwechsel an und stimuliert Muskulatur und Gelenke.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
BÜRO-STÜHLE

BÜRO-STÜHLE

Alles aus einer Hand. Ein Preisvergleich der sich lohnt... Alles rund um das Thema Bürostühle und gesundes Sitzen. BÜROSTÜHLE "Schnell" blättern Sie ... Bürostühle (PDF-Datei) Schnelllieferprogramm Ein minimaler Auszug aus unserem Schnelllieferprogramm an Büro-Stühlen. Wir führen das gesamte Portfolio an Stühlen: Drehstühle, Chef-Sessel, Werkstatt- und Laborstühle, bis hin zu Kantinen- und Longestühlen. Lassen Sie sich beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot
Bürostuhl Neos

Bürostuhl Neos

Einfach bewegter sitzen. Und schöner. So verschieden die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre körperlichen Eigenheiten: Da gibt es Große und Kleine, Dicke und Dünne, Leicht- und Schwergewichte, Sitzriesen und Sitzzwerge, Hohlkreuze und Rundrücken ... Sie alle wollen in einem Bürostuhl gehalten, gestützt, geborgen sein. Die Konzeption vom Neos Bürostuhl folgt deshalb konsequent dem Prinzip „Sitzen ohne Führerschein“, das Wilkhahn seit 25 Jahren beispielhaft kultiviert: mit der denkbar einfachen und intuitiven Bedienung aller Einstellfunktionen, wie Sitz- und Rückenlehnenhöhe, Armlehnenposition und Gewichtsregulierung, mit der automatischen, ergonomischen Anpassung der geräumigen, elastisch ausgebildeten Rückenschale des Bürostuhls und der komfortablen Sitzpolsterung an individuelle Körperformen und mit der selbsttätigen Förderung häufiger Bewegungen und Haltungswechsel, um Muskulatur, Stoffwechsel und Kreislauf in Schwung zu halten. Mit nur zwei Tasten und der griffgünstig angeordneten Kurbel lässt sich der Neos Drehstuhl kinderleicht und bequem im Sitzen einstellen. – Und damit sich nicht nur der Körper wohl fühlt, sondern auch das Auge, sind alle Funktionen in einer ruhigen, sympathischen und selbstverständlichen Form integriert. Ergonomie ist eben auch eine Frage der Ästhetik.
FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
IN Bürostuhl

IN Bürostuhl

3D-Sitzen in Bestform. Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen. Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Drehstühle für 24-Stunden-Einsatz

Drehstühle für 24-Stunden-Einsatz

Arbeitsplätze bei Zugangskontrollen und im Pförtnerbüro benötigen entsprechende Sitzmöbel für den 3-Schicht-/24-Stundenbetrieb. Wir haben die Lösungen!
Bohren

Bohren

Neben diversen Bearbeitungszentren haben wir auch klassische Tischbohrmaschinen und speziell für die Bohrindustrie konzipierte Bohr-/Fräsmaschinen in unserem Maschinenpark. Mit einem Verfahrweg in der X-Achse von 8000 Millimetern zum Bearbeiten von Rohren bieten diese zusätzliche interessante Möglichkeiten. Auch Schrägbohrungen sind Dank moderner 5-Achs-Bearbeitungszentren kein Problem für uns. Wir bohren: Gewinde aller Art · anspruchsvolle Materialien · lange Bauteile Jetzt beraten lassen
Brettschichtholz (BSH)

Brettschichtholz (BSH)

Brettschichtholz (kurz BSH) wird vorwiegend im Ingenieursholzbau, bei hoher statischer Beanspruchung, verwendet. Ca. 30 bis 40 mm dicken Lamellen, Hölzer werden verleimt und gehobelt und daraus z.B. Binder hergestellt, die dann als Brettschichtbinder oder Leimbinder bezeichnet werden. Holzbretter werden technisch getrocknet, gehobelt und dann der Länge nach mittels Keilzinkung zu sogenannten Lamellen verbunden. Meist werden Fichten-, Tannen-, Kiefer-, Lärchen- oder Douglasienhölzer verwendet. Brettschichtholz wird nach der neuen DIN 1052 (August 2004) in die Klassen GL24h, GL24c, GL28h, GL28c, GL32h, GL32c, GL36h und GL36c eingeteilt. GL bedeutet dabei "Glued Laminated Timber" = Brettschichtholz. Die nachfolgende Zahl gibt die zulässige Biegespannung in N/mm² an. Das c bzw. h steht für combiniertes bzw. homogenes Brettschichtholz. combiniert steht dafür, dass es aus zwei Decklamellen mit hoher Qualität und Mittellamellen aus weniger guter Qualität besteht. Als homogen wird das Brettschichtholz bezeichnet, wenn der gesamte Aufbau aus hoher Qualität besteht. Vorteile: Sehr hohe Tragfähigkeit, Große Querschnitte sind möglich, Gebogene Träger sind möglich, Keine Rissbildung, Leimbinder eignen sich hervorragend für offene Dachkonstruktionen in Wohnhäusern, Die Tragfähigkeit bei Bränden bleibt länger erhalten als z.B. bei Stahlträgern.
Leistung/Bau

Leistung/Bau

Johannes baut - Nachdem sämtliche Feinheiten mit unserem Kunden abgestimmt sind, beginnt die schlüsselfertige Realisierung des Objektes. Hierzu greifen wir auf Nachunternehmer zurück, mit denen wir langjährige Erfahrung haben, oder, sofern es der Wunsch unseres Bauherrn ist, auch auf Unternehmen, die in Geschäftsbeziehung zu unseren Auftraggebern stehen. Sämtliche Gewerke werden von uns koordiniert und in Hinblick auf Qualität und Termin kontrolliert. Darauf können Sie sich verlassen!
Neubau Messehalle

Neubau Messehalle

Kostenschätzung, Detailplanung & Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Bohren

Bohren

Vom Lkw in die Fertigung – so wünschen sich viele unserer Kunden die Bereitstellung von Brennteilen aus unserem Hause. Oft gehört dazu nach dem Brennschneiden auch das eine oder andere präzise Bohrloch oder Gewinde. Deshalb haben wir unsere Fertigungsmögl
Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Wir drucken für Sie: Broschüren/ Kataloge/ Bücher/ Image-Broschüren/ Produktmappen/ Buchdruck

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Botschaft klar und professionell zu kommunizieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Egal ob für Marketingzwecke, Unternehmenspräsentationen oder Informationsmaterial – wir gestalten und drucken Ihre Broschüren nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Online-Auktionen

Online-Auktionen

Für alle Auktionen gelten die Versteigerungsbedingungen der Proventura. Die Gegenstände werden i.d.R. nur sichtgeprüft, nicht auf Funktion getestet und in dem Zustand verkauft, wie sie besichtigt wu ◾Verkäufe erfolgen unter Ausschluss von Gewährleistung. Maße und Stückzahlen in sind circa-Angaben. Druckfehler, Irrtum, Aussonderungen, Drittrechte und Zwischenverkauf vorbehalten. ◾Die Zuschlagspreise der Auktionen verstehen sich als Nettopreise. Die Preise gelten zzgl. 15% Aufgeld und zzgl. 19% MwSt. auf die Gesamtnettosumme. Informationen für Kunden aus dem EU-Ausland ◾Ausnahme: Artikel die nicht mehrwertsteuerbehaftet sind, sind gelb hinterlegt. Hier gelten die Preise zzgl. 15% Aufgeld und zzgl. 19% MwSt. nur auf das Aufgeld. ◾Geht in letzter Minute ein Gebot ein, verlängert sich die Auktion jeweils um 20 Sek., die folgenden Artikel verschieben sich. Die Anzeige kann mit F5 aktualisiert werden. Da Auktionen bei Verzögerungen durch Lastspitzen nicht abgebrochen, ausgesetzt oder verlängert werden, empfehlen wir die Nutzung des Bietagenten. Es werden keine Gebote außerhalb der Plattform angenommen. ◾Bis zum Eingang des ersten Gebotes behalten wir uns vor, Preisvorschlägen zuzustimmen und dadurch die Auktion vorzeitig zu beenden. ◾Bei Erteilung des Zuschlages erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Benachrichtigung per Mail. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird nach Prüfung manuell erstellt und versandt.